Auch mit wenig Budget: erento macht die Traumhochzeit möglich

• Limousine, Loungemöbel, Location – Hochzeitzubehör günstig mieten
  • erento ermöglicht die perfekte Traumhochzeit für jedermann
24.01.2012

Das Jahr 2012 steht nach dem chinesischen Horoskop für den temperamentvollen und glückbringenden Wasserdrachen. Also genau die besten Voraussetzungen für ein spannendes Jahr, um den Bund der Ehe einzugehen.

Trauen Sie sich! Zur Dynamik des chinesischen Drachens passt der derzeitige Hochzeitstrend – Tendenz steigend. Diesbezüglich auffällig ist auch der Anstieg des Alters der Paare. Waren es vor zehn Jahren noch die 26-29 Jährigen, die sich getraut haben, sind es heutzutage die 30-33 Jährigen die sich das Ja-Wort geben.

Aber was sagt schon das Alter aus. Viel wichtiger ist es, den richtigen Partner an seiner Seite gefunden zu haben und eine traumhafte Hochzeit zu organisieren. Viele Paare wünschen sich eine pompöse Hochzeit, können sie allerdings aus finanziellen Gründen nicht umsetzen. Doch muss es wirklich immer teuer sein?

Nein! erento ermöglicht Ihnen eine Traumhochzeit, wie Sie es sich immer erträumt haben. Eine Limousine, die Sie zur Trauung fährt, eine perfekte Location mit elegantem Mobiliar und dem passenden Entertainment, wie zum Beispiel einem DJ oder einer Cocktailbar, die Ihre Feier zum einzigartigen Tag gestalten. Das komplette Zubehör müssen Sie nicht besitzen oder gar kaufen – mieten Sie doch einfach, wie es viele andere Paare auch schon gemacht haben.

Wir sagen “Ja” zur Hochzeit und “Ja” zu Mieten und haben Ihnen Tipps und Checklisten zusammen gestellt, damit Sie für Ihren schönsten Tag auch nichts vergessen.

Vollständige Hochzeits-Checkliste anschauen und ausdrucken (PDF)

Bride and Groom in confetti shower von kaphotokevm1/ Fotolia.com ID 26517794

Auch mit wenig Budget: erento macht die Traumhochzeit möglich